net_clean_Titel_06_RGB.png

WIE GESAGT:

nc_Claim_RGB.png

Es ist nicht allein die Qualität, die uns von vielen anderen Reinigungsfirmen unterscheidet. Es ist der familiengeführte Betrieb, der respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Wir bemühen uns, alle individuellen Wünsche zu berücksichtigen – und dies schnell und unkompliziert.

Ein Reinigungsjob zu akquirieren ist das Eine, Kunden langfristig mit bleibender Qualität auf «Hochglanz» zu betreuen und zu pflegen, das Andere – aber eben das Wesentliche.

Alejandro Barrientos, Geschäftsführer


2022: Nach knapp 20 intensiven Jahren als Geschäftsführer, geht Felix Marti per 2022 in die wohlverdiente Pension. Felix Marti hat die Firma im Jahr 2004 mit seiner Ehefrau Anita Marti gegründet. Das Ehepaar hat mit harter Arbeit ein solides, zuverlässiges und stabiles Reinigungsunternehmen aufgebaut. Die «NET clean 4 you GmbH» betreut aktuell über 15 zufriedene Kunden.